Asset-Herausgeber

Stand 2021

Weihnachtsmarkt unter 2G-Regeln

Stuttgart-Villa Berg | 21. November 2021 | EFR
| EFR
Drehorgelklänge | EFR
Nachts | EFR

Es war was los in der Stadt. Einerseits das Riesenrad, dann die Eisbahn und etliche Standbetreiber, die gerade am Aufbauen ihrer Stände waren. Der Stammplatz konnte leider nicht besetzt werden, denn die Stadt hatte andere Pläne. So waren wir leider nicht so günstig im Gemenge zu finden. Aber dennoch liefen Glühwein, Pro Secco und die Waffeln hervorragend. Bei den Kränzen blieben etwa 13 Stück sehr Schöne übrig. Aber immerhin waren 50 Kränze gebastelt worden, insofern auch hier ein einigermaßen gutes Ergebnis.

Sehr positiv hat sich der Klang der Drehorgel ausgewirkt, bis weit weg haben die Menschen sich zum Takt mitbewegt. Wahrscheinlich sind dadurch auch einige Glühweintrinker oder ProSecco-Freunde dazu gekommen.